Wytnij z czasopisma fotografię znanej osoby a następnie opisz ję według następujących punktów:
- imię i nazwisko
- kraj pochodzenia i miejsce zamieszkania
- wiek
- cechy charakteru
- wygląd
- upodobania
- zainteresowania
wybrałam Ewę Farną

prosze niech napisze to ktos kto sie naprawde zna na niemieckim
zależy mi na tym bardzo

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-10-18T17:05:45+02:00
Ewa Farna stammt aus einer polnischen Familie. Auf Hause ", sagt Dialekt Cieszyn, und singt in Tschechisch und Polnisch. Er lebt in Wędryni. Als Pole zu sein. Es gibt 16 lat.Od Kind war mit der Musik verbunden sind, beteiligte sich aktiv an Wettbewerben teil und Meinungen von Songs, spielte Klavier. Eine ihrer Leidenschaften ist der Sport, bevor er ein Mitglied des Vokal-Ski-Club wurde sportlichen SIC Beskyd, spezialisiert auf den Slalom und Abfahrt. Es hat grüne Augen, glattes braunes Haar, helle Haut, ist eine schlanke, selbstbewusste und Spaß. Dies ist eine gute und schöne Mädchen offen für die Menschen.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-18T18:34:08+02:00
Sie heißt Ewa Farna.
Ewa kommt aus Tschechische Rep.
Sie wohnt in Wędrynia.
Sie ist 16 Jahre alt.
Ewa ist nett und witzig. (miła i zabawna)
Sie ist hübsch, attraktiv und schlank. (ładna, atrakcujna i szczupła)
Sie mag Music ung singen.
2 3 2