Ułóż zdania z podanego słownictwa

1.machen-im sommer-du-was-möchtest
2. kann- am wochenende-fahren-man - an die nordsee
3. wir- diesesjahr- nicht mehr-Skandinavien-fahren-nach-möchten

prosze o szybkie rozwiazania tylko nie z netu
dzieki;)

2

Odpowiedzi

2010-02-27T13:32:25+01:00
1. Was möchtest du im Sommer machen?
2.Mann kann fahren am wohenende an die Nordsee
3.Wir möchten fahren nicht mehr nach Skandinavien diesesjahr.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T13:53:13+01:00
1. Was möchtest du im Sommer machen?
2.Mann kann fahren am wohenende an die Nordsee
3.Wir möchten fahren nicht mehr dieses jahr nach Skandinavien.