PomoCyy ; (
Musze uzupełnić zdania albo kynnen albo wollen albo sollen ;((


paula, du .................. etwas lauter sprechen. Ich höre dich schlecht.
Ich ............... meine Mütze nicht finden. Wo ist sie bloß?
- Na , was ............. ihr jeztz machen? wir ........... jetzt etwas essen.
......... ich bitte dein Hemd anziehen?
Meine schwester ............... nicht ins Kino gehen. Sie hat keine Lust.
.............. ich den Tisch schon jetzt decken?

3

Odpowiedzi

2010-02-27T14:11:46+01:00
1. sollst
2. kann
3. wollt
4. wollen
5. Kann
6. will
7. Kann
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T14:12:54+01:00
Kannst
soll
sollen
sollen
will
soll
1 5 1
2010-02-27T14:50:42+01:00
1.sollst
2.kann
3.sollt
4.wollen
5.kann
6.woll
7.soll