Przetłumacz na Język Niemiecki. Pomóżcie. Dam naj.
____________________________________________________
Gabi zjadła Hamburgera i frytki i popiła to Cola. Potem zjadła kawałek tortu. Przez to bardzo bolał ją brzuch. Postanowiła wybrac sie do lekarza. Musi 3 tygodnie siedziec w domu i pić ciepła herbate z cukrem. Nie jeść wogóle słodyczy. za 3 tygodnie ma zgłosić sie do lekarza. I bedzie mogła wrócić to jedzenia słodyczy z przyjaciółmi.

2

Odpowiedzi

2010-02-27T14:58:29+01:00
Coś takiego chyba:

Gabi aß Burger und Pommes Frites und trank eine Cola. Dann aß er ein Stück Kuchen. Sehr verletzt von ihrem Bauch. Beschlossen, zum Arzt gehen. 3 Wochen muss zu Hause sitzen und trinken heißen Tee mit Zucker. Essen Sie keine Süßigkeiten an alle. für 3 Wochen, um einen Arzt aufsuchen. Ich werde in der Lage, wieder zu essen Süßigkeiten mit Freunden zu gehen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T15:00:04+01:00
Gabi hat Hamburger und Fritten aufgegessen und das hat Cola getrunken. Dann hat sie Stück Torte aufgegessen. Dadurch beklagte er sich sehr sie Bauch. Sie hat beschlossen., sich zu einem Arzt hinbegeben Er muss die 3 Wochen zu Hause sitzen und die Wärme trinken Tee mit Zucker. Süßigkeiten nicht essen. in 3 Wochen soll er zum Arzt gehen. Und sie wird zurückkehren können das ist die Essen der Süßigkeiten mit den Freunden.