Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-27T16:18:52+01:00
In ländlichen Gebieten ist sehr gut. Und vor allem, wenn es Sommer ist können Sie Heu fahren. Ride einen Traktor. Tesz können zu Fuß durch die Wälder und Fische, Pilze. Schönen Gesang der Vögel und der Hahn auf einmal werden Sie setzen auf den Beinen. Im Winter können Sie sogar die Tiere füttern.Ein Sommer Blüten zu sammeln. Land ist nicht langweilig, weil es zu viel passiert, langweilig sein.

licze na naj bo sam mieszkam n awsi
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T20:13:50+01:00
Das Dorf gilt als ein Ort, wo Menschen leben in der Nähe zur Natur, in der Nähe zur Natur. Die Stadt ist ein Symbol der Eile, Anonymität, Rückzug aus der natürlichen Lebensbedingungen. Land gibt sicherlich Menschen ein Gefühl von Sicherheit, Frieden, Stille. Allerdings sind in diesem Dorf, hart zu arbeiten und nicht viele Menschen leben glücklich und friedlich. Arbeiten über die Rolle erfordert Anstrengung und nicht immer zufrieden sein Mensch. Im einundzwanzigsten Jahrhundert das Leben in ländlichen Gebieten ist schwierig, anstrengend und oft gefährlich. Menschen, die auf Bauernhöfen sie altern schneller, sind müde und sind nicht wert, die Zeit, um auszuruhen. Nur wenige der Ehrfurcht vor dem menschlichen Dorf, oft behandelt sie mit Verachtung, ohne zu bemerken, dass die Bauern die ganze Gesellschaft zu ernähren, sie geben dem Brot, das nicht so oft nicht zu schätzen Menschen aus der Stadt.
3 3 3