Bardzo proszę o przetłumaczenie tych zdań na niemiecki (bez translatora)...

Myślę, że chciałabym wybrać sie do tego typu restauracji. Byłoby to dla mnie nowe doświadczenie. Mogłabym poczuć się przez chwile jak osoba nie widoma. Jestem ciekawa czy dałabym sobie radę w takiej sytuacji.

Z góry dziękuję...

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T17:05:55+01:00
Ich finde das will ich zu restourant gehen.
Es war zu mir neue Erfahrung.
Kann ich spüren wie ein Aussicht persoon.
Ich bin geschpant das kann ich versuchen in diese situation.
2010-02-27T21:31:16+01:00
Ich glaube, ich würde von Restaurant zu wählen.
Es eine neue Erfahrung für mich.
Ich könnte im Moment das Gefühl, als eine Person nicht schitbar.
Ich bin interessant, wenn Sie Beratung in dieser Situation würde.