Utwórz rzeczowniki od czasowników.

Im Park darf man nicht angeln. Das ........ im park ist verboten.
Auf den Spielplatz dark man keine Tiere mitbringen. ..... ............ von Tieren is nich erlaubt.
Du sollst nicht aus der flasche trinken. ...... ......... aus der Flasche ist nich elegant.
Du darfst nich rauchen. ....... ......................... in der Bibliothek ist verboten.
Ihr durft nicht an der Wand malen. ...... ............. an der Wand ist nicht gestatet.
Auf dem Hof darf man nicht Rollschuh laufen. ........ ................. ist hier verboten.
Im Hof darf man keine Wagen waschen. ........ ............... ist nicht gestatet.
Hier darf man nicht Rad fahrem. ......... .............. ist nicht erlaubt.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T20:49:46+01:00
Im Park darf man nicht angeln. Das Angeln im park ist verboten.
Auf den Spielplatz dark man keine Tiere mitbringen. ..... ............ von Tieren is nich erlaubt.
Du sollst nicht aus der flasche trinken. Das Trinken aus der Flasche ist nich elegant.
Du darfst nich rauchen. Das Rauchen in der Bibliothek ist verboten.
Ihr durft nicht an der Wand malen. Das Malen an der Wand ist nicht gestatet.
Auf dem Hof darf man nicht Rollschuh laufen. .Das Laufen ist hier verboten.
Im Hof darf man keine Wagen waschen. Die Wasch ist nicht gestatet.
Hier darf man nicht Rad fahrem. Die Fahrt ist nicht erlaubt.
2010-02-27T20:52:47+01:00
Angeln ,Erlaub Das Trinken, Das Rauchen, Die Malen , Das Laufen, Die Wasch , Die Fahrt