Ułóż zdania. Pamiętaj o odmianie czasownika.

1. Bücher, gern, du, lesen, ?
2. er, sehr, schlafen, lange, heute.
3. du, Rad, schnell, immer, fahren.
4. auf dem Foto, sehen, was, du, ?
5. sein Vater, essen, keine, Pizza.
6. Herr Müller, gut, sehr, Polnisch, sprechen.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T18:26:58+01:00
Liest du gern Bücher?
Er hat heute sehr lange geschlafen.
Du fährst Rad immer schnell.
Was siehst du das auf dem Foto?
Sein Vater isst keine Pizza.
Herr Müller sprechst sehr gut Polnisch.
15 2 15
2010-02-27T18:30:18+01:00
1. Du gern liest Bücher?
2.Er langt sehr heute schlafen.
3.Du fahrst Rad immer schnell.
4.Was du sehst auf dem Foto?
5.Sein Vater isst keine Pizza.
6.Herr Müller sprecht Polnisch sehr gut.
5 1 5
  • Użytkownik Zadane
2010-02-27T20:13:58+01:00
1. Liest du gern Bücher?
2.Er schläft heute sehr lange.
3.Du fährst immer schnell Rad.
4.Was siehst du auf dem Foto?
5.Sein Vater isst keine Pizza.
6.Herr Müller spricht sehr gut Polnisch.
7 3 7