Co Max robił przez cały tydzień? Napisz relację w czasie przeszłym Perfekt.
(zur Schule gehen und Musik hören; am Computer spielen; chatten und emailen; einen Physiktest schreiben; fernsehen und einschlafen; aufstehen; sich für die Klassenarbeit in Chemie vorbereiten)

2

Odpowiedzi

2010-02-27T21:25:05+01:00
Am Morgen hat Max aufgestanden. Er is zur Schule gegangen und hat einen Physiktest geschrieben. Am Nachmittag hat er Musik gehört und sich fur die Klassenarbeit in Chemie vorbereitet. Dann hat er Computer gespielt: gechattet und emailt. Am Abend hat er ferngesehen, spater ist er eingeschlafen.
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T21:25:10+01:00
Am Montag Max ist zur Schule gegangen und hat Musik gehören. Am Dienstag hat er am Computer gespielt. Am Mittwoch hat er gechatten und gemailen. Am Donnerstag hat Max einen Physiktest geschrieben. Am Freitag hat er ferngesehen und eingeschlafen. Am Samstag ist er augestanden. Am Sonntag hat Max sich für die Klassenarbeit in Chemie vorbereitet.
1 3 1