Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T21:33:34+01:00
Meistens gebe ich meine Taschengeld auf die Zeitungen und Klamotten aus. Ich spare Geld nicht. Am Meisten zahle ich mit Geld.
2010-02-27T21:38:40+01:00
-hej ! (kolega)
-hej ! (ja)
- na co zwykle wydajesz kieszonkowe ?
- na ubrania i słodycze .
- A jaki jest twój stosunek do oszczędzania ?
- Uważam , że warto oszczędzać by później kupić sobie coś lepszego i za większą kwotę , ale rzadko mi się to udaje .
- aha. To tak samo jak mi . A w jaki sposób najczęściej płacisz ?
- gotówką , ponieważ uważam , że z kartą jest bardzo dużo kłopotu.
- Dziękuje za odpowiedzi na pytania .
- Nie ma za co .

Na niemiecki :
-hey! (Kollegen)
-hey! (i)
- Wie üblich verbringen Taschengeld?
- Für Kleidung und Süßigkeiten.
- Und was ist Ihre Haltung zu sparen?
- Ich denke, dass wir dann retten würde, um etwas Besseres zu kaufen und für mehr Geld, aber ich selten erfolgreich sein.
- Aha. It's just like me. Und wie oft zahlst du?
- Cash, weil ich glaube, dass die Karte eine Menge Ärger ist.
- Vielen Dank für Antworten auf Ihre Fragen.
- Überhaupt nicht.
9 3 9