Napisz zdania w jezyku niemieckim
1.Moj tata nigdy nie gotuje obiadu
2.Kasia od czasu do czasu wychodzi z psem
3.My rzadko ogladamy telewizje
4.Mama czesto czyta ksiazki
5.Sylwia zawsze wstaje o 7.

Pamietajcie o okreslnikach!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T10:54:24+01:00
1. Mein Vater hat nie Köche Abendessen.
2.Kasia von Zeit zu Zeit kommt mit einem Hund.
3.My selten fernsehen.
4.Mama liest oft Pfund.
5.Sylwia steigt immer bis 7.
2010-02-28T10:55:47+01:00
1.Meine Vater nie Köche Abendessen
2.Kasia von Zeit zu Zeit kommt mit einem Hund
3.Ihr selten fernsehen
4.Mather liest oft Pfund
5.Sylwia steigt immer bis 7
2010-02-28T12:40:17+01:00
1. kocht Moj der Papa niemals das Mittagessen
2.Käthchen entströmt ab und zu mit dem Hund
3.Wir selten ogladamy die Fernsehen
4. liest das Mama czesto ksiazki
5.Sylvia steht immer über 7. auf