Opis dnia czyli:
wstaje, myje się myje zęby, jem na śniadanie blabla bla (np. płatki z mlekiem) ide do szkoły blabla bla, wracam do domu odrabiam lekcje jem objad oglonddam TV gram na kompoie itp. jem kolacje ide spać

PROSZE TO NA JUTRO!!!!!!!!!!!!!!!!1

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-18T20:30:18+02:00

Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an und esse Fruhstuck. Am meisten esse ich ein Butterbrotchen mit Kase, Joghurt und ein Glas Milch. Die Schule beginnt um acht Uhr. Aus der Schule komme ich um zwei Uhr nach Hause . Zum Mittagessen am liebsten esse ich Tomatensuppe und zum zweiten Gericht Kartoffeln mit Fleisch und Salat. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden. Spater helfe ich bei der Zubereitung des Abendbrots, mache mein Bett und wasche das Geschirr ab. In der Zeit zwischen finden, die Zeit, um zu lernen. Meistens gehe ich gegen zwlf Uhr zu Bett.
1 5 1
2009-10-18T22:08:02+02:00
Dziś wstałam o 7 godzinie . Jem śniadanie - chleb z szynką i piję herbate . Idę do łazienki wziąć szybki prysznic, myje zęby, maluje się, ubieram. Do szkoły dojeżdzam, więc z rana muszę chodzić na przystanek . Autobus przyjeżdża o 8.30 . Jade około 15 minut do szkoły . Chdzę do gimnazjum. O godzinie 16 wracam do domu. Jem obiad który ugotowała mama. Najpierw odrabiam lekcje i uczę się. Gdy już skończę czytam kilka stron lektury, idę pograć w komputer .Na kolacje jem często płatki na mleku .pOtem Idę wziąć kąpiel i umyć włosy, myje zęby i kłade się spać

Er steht auf über 7 der Stunde. Ich frühstücke - Brot mit Schinken und ich trinke herbate. Ich gehe zu einem Bad die rapide Dusche bekommen, er wäscht sich Zähne, er schminkt sich, ich ziehe an. Zu der Schule fahren , also muss ich am Morgen für den Halt gehen. Der Autobus kommt über 8.30 . Fahre ich um herum der 15 Minuten zu der Schule. Chdzę zu dem Gymnasium. Um die Stunde 16 heimkehren ich. Ich esse Mittagessen das eine Mama gekocht hat. Zuerst Hausaufgaben machen ich und ich lerne. Wenn schon werde ich beenden ich lese ein paar Webseiten der Lektüre, ich gehe den Computer spielen. für Abendbrote esse ich die Blütenblätter oftmals auf Milch. Dann gehe ich ein Bad nehmen und waschen die Haare, er wäscht sich Zähne und lege ich mich schlafen.