Odpowiedzi

2010-02-28T12:10:20+01:00
1283-zwolfhundertdreiundachtzig
1918-neunzehnhundertachtzehn
1873-achtzehnhundertdreiundsiebzig
1883-achtzehnhundertdreiundachtzig
1861-achtzehnhunderteinundsechszig
1490-vierzehnhundertneunzig
1543-funfzehnhundertdreiundvierzig
1678-sechzehnhundertachtundsiebzig
1789-siebzehnhundertneunundachtzig
2010-zweitausendzehn
2 5 2
2010-02-28T12:10:54+01:00
Heute haben wir den achtundzwanzigsten Februar zwanzighundertzehn. - 28 II 2010

Heute haben wir den neunzehnten Februar zwanzighundertzehn. - 19 II 2010

Heute haben wir den achtten März zwanzighundertzehn. - 8 III 2010

Heute haben wir den dreizehnten Januar neunzehnhundertsechsundneunzig. - 13 I 1996

Heute haben wir den siebzehnten September neunzehnhundertneununddreißig. - 17 IX 1939

1940 - neunzehnhundertvierzig
1840 - achtzehnhundertvierzig
1320 - dreizehnhundertzwanzig
982 - neunhundertzweiundachtzig
1999 - neunzehnhundertneunundneunzig
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T12:31:48+01:00
1) 30.12.2012r.-der dreiBig Dezember zweitausendundzwólf
2) 1.10.1300r.-der ein Oktober dreizehnhunderd
3) 24.01.1810r.-der vier Januar achtzehnhunderdzehn
4) 15.02.1971r.-der f(u umlał)nfzehn Februar neunzehnhunderdeinundsiebzig
5) 18.07.1342r.-der achtzehnte Juli dreizehnhunderdzweiundfirzig
6) 06.05.1997r.-der sechste Mai neunzehnhunderdsiebenundneunzig
7) 13.10.1972r.-der dreizehnte Oktober neunzehnhunderdzweiundsiebzig
8) 15.02.1972r.-der f(u umlał)nfzehn Februar neunzehnhunderdzweiundsiebzig
9) 1.11.1935r.-der erste November neunzehnhunderdf(u umlał)nfunddreiBig
10) 26.07.2009r.-der sechsundzwanzigste Juli zweitauseundneun

Ps. to ,,ó" to znaczy takie ,,o" z dwoma kreseczkami,
a to ,,u umlał" to ,,u" z dwoma kreseczkami

Liczę na naj

2 5 2