Odpowiedzi

2009-10-18T21:17:16+02:00
I bin zu schule gefahren. Dann ich habe dinner gegessen. Danach ich habe keyboard gespielen und inlineskaten gefahren. Dann ich habe hausaufgaben gemacht und schlafen gegangen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-18T21:58:53+02:00
Ich war heute bei meiner Oma.
Dort spielte ich mit dem Computer und hilfte meiner Oma.
Sie hat gekocht und dann ass ich Mittag.
Dann kommte ich zu Hause zuruck.
Dort lernte ich und ich machte Hausaufgaben.
Ich spielte auch mit meine Freunde Volleyball.
Ich triffte auch mit meine Feundin.
Wir waren in Kino und in Club.
Dort spielten wir und tranken Cola.
Dann duschte ich und schlafte.

Byłem u mojej babci. tam grałem na komputerze i pomagalem babci. ona ugotowała a ja potem zjadłem obiad.potem wrocilem do domu. tam uczylem sie i robilem zadanie domowe. gralem tez z moimi znajomymi w siatkowke. pozniej spotkalem sie z kolezanka. bylismy w kinie i w klubie. dam bawilismy sie i pilismy cole ;);) pozniej wzialem prysznic i poszedlem spac :)