Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-18T22:16:44+02:00
Ich feiere am zwanzigste Oktober mein Geburtstag.
Ich kaufe die Torte.
Meine Mutter backt auch zwei Kuchen.
Ich muss neue CD's kaufen.
Wir werden uns unterhalten und Musik horen.
Ich lade sieben Personen ein.
Das sind meine beste Freunde.
Ich hoffe, dass ich viele Geschenke bekomme.
Ich kaufte schon bunt Mutze und Ballone.
Ich hoffe, dass wir glucklich sein werden ! :)
2009-10-18T23:39:25+02:00
1) Ich muss die Torte backen und ihm schmucken.
2) Ich muss die Einladungen schreiben.
3) Ich muss das Zimmer aufraumen. (2 a z kreskami)
4) Ich muss Einkaufen machen.
5) Ich muss die Wettbewerben organiesieren.
6) Ich muss in den Tisch decken.
7) Ich muss die Belohnungen vorbereiten.
8) Ich muss alles Freunden einladen.