Odpowiedzi

2010-02-28T14:25:24+01:00
Zutaten
1/2 Tasse heisses Wasser
4 Eier - getrennt
125g Mehl
1 1/2 EL Kakao
1Pck. Backpulver
Für die Füllung
500g Schokoladenjoghurt
8 Blatt Gelantine
3 Becher Sahne
2Pck. Sahnesteif
geriebene Schokolade
Noch zum Teig
75g Zucker

Für Anfänger oder ganz Eilige

Die Eier trennen. Eigelb mit dem Zucker und dem heissen Wasser schaumig schlagen. Dann auf kleinster Stufe das Mehl, das Backpulver und den Kakao einrühren. Dann das Steif geschlagene Eiweiß unterheben.

Bei 200 Grand(vorgeheizt) 20 Min Backen.

Die Sahne Steif schlagen.

Die aufgelöste Gelantine zum Joghurt geben und 2/3 der Sahne unterheben.

Restliche Sahne draufgeben und mit geriebener Schokolade bestreuen.

:))

2010-02-28T14:29:52+01:00
Zutaten:
250g Nudeln
1 Scheibe Leberkäse
4 Eier

Zubereitung:
Zuerst die Nudeln kochen und den Leberkäse in Würfel schneiden. Die Leberkäsewürfel und die Nudeln dann in eine heiße Pfanne geben und braun werden lassen. Als nächstes die Eir aufschlagen und über den Nudeln verteilen. Zum Schluss mit Salz und Pfeffer würzen. Als Beilage bietet sich ein Grüner Salat oder ein Gurkensalat an.


Pozdrawiam :P
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T14:33:46+01:00
-ein Ananas
-ein Pfund Kilo Kiwis
-Kilo Banane
-ein Pfund Kilo Pfirsich

Ananas achąlen und klein schneiden. Kiwis klein schneiden und Banane dazugeben. Pfirsiche dazugeben und mischen. Guten Appetit!

Tam napisałam ci ,,ą" to znaczy a z dwoma kreseczkami


-ananas
-pół kilo kiwi
-kilogram bananów
-pół kilo brzoskwini

Obierz ananasai pokrój na drobne kawałki. Kiwi też pokrój na drobno i dodaj Banany(pokrojone). Dodaj brzoskwinie i wymieszaj wszystko razem. Smacznego!!!

Przetłumaczyłam ci to na niemiecki i polski. Liczę na naj.