Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T16:05:44+01:00
Mein Name ist Nikola, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Krosno. Ich besuche das Lyzeum in Krosno. Ich habe drei Geschwister. Meine Schwester heißt Oktawia und ist 18 Jahre alt. Mein Bruder heißt Aleks und ist 15 Jahre alt. Die jüngste Schwester heißt Viktoria und ist 10 Jahre alt. Meine Mutter heißt Weronika und ist 38 Jahre alt. Sie ist Hausfrau. Mein Vater heißt Alan und ist 42 Jahre alt. Er ist Fahrer von Beruf. Er arbeitet als Inhaber. (Besser: Er hat seine eigene Firma.)
2010-02-28T16:17:55+01:00
Ich heiße Nikola. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich wohne in Kraków mit meinem Bruder und meine Eltern.Ich besuche das Lyzeum in Kraków. Ich ho:re Musik gern. Ich mag Bu:cher lesen. Mein Bruder heißt Tomek. Er hat 14 Jahre alt. Tomek mag Fußball spielen und Rad fahren. Meine Mutter heißt Anna. Sie hat 38 Jahre alt. Meine Mutter arbeitet als Buchhalterin. Sie interessiert sich für Musik. Meine Vater heißst Marek. Er hat 39 Jahre alt . Er arbeitet als Informatiker. In der Freizeit spielt er Tennis.
2010-02-28T19:31:51+01:00
Ich bin nikola und ich habe die sechzehn Jahre alt
Meine nächste Familie besteht aus vier Personen, meinen Eltern, meiner Schwester und mir. Mit uns wohnt auch Oma. Wir leben alle in einem Einfamilienhaus. Wir haben auch einen Hund. Es nennt sich "Alt“. Meine Oma ist 80 Jahre alt und heißt Janina. Meine Schwester heißt Ola. Sie ist 19 Jahre alt und Schülerin in Slowak. Sie interessiert sich für Frankreich. Meine Eltern sind sehr lieb (?). Mein Vater heißt Eugeniusz und meine Mutter Maria. Wir fahren gern zusammen auf Wochenendausflüge. Wir können uns dann erholen. Manchmal gehen wir am Wochenende ins Kino oder machen wir einen Spaziergang. Außer Oma habe ich keine Grosseltern. Wir haben mit meine Oma einen guten Kontakt (besser: Ich verstehe mich mit Oma sehr gut.). Sie macht das Essen für uns und manchmal bügelt sie. Ich liebe meine Familie, sie ist die wundervollste auf der Welt. Das ist meine nächste Familie.