Odpowiedzi

2010-02-28T16:22:52+01:00
Hand, den Markt, Komfort, wenig süß, wyśmienista, ein Genuss, Käse, ein Glas, Mayonnaise, Butter, Schokolade, Gurken, Marmelade, Honig, Hering, Fass, Tasche
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T16:32:16+01:00
Dłoń- die Hand
targ- der Markt
pocieszenie-der Trost
trochę- etwas
słodycze- Die Süßigkeiten
wyśmienista- ausgezeichnet
uczta- die Festessen
ser- der Käse, der Quark(biały)
słoik- das Glass
majonez- die Majonäse
masło- die Butter
czekolada- die Schokolade
ogórek- die Gurke
dżem- die Marmelade
miód- der Honig
śledzie- die Heringe
kieszeń- die Tasche
beczka- das Faß