Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T16:18:14+01:00
Um 6:40 Uhr bin ich aufgestanden. Um 6:45 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 7:00 Uhr habe ich gefrhstck. Ich habe Tee getrunken und 1 Brtchen gegessen. Um 7:20 Uhr bin ich in die Schule mit dem Bus gefahren. Von 8:00 bis 14:20 Uhr bin ich in der Schule gewesen. Um 14:45 Uhr bin ich nach Hause zruckgekommen. Um 15:00 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Von 15:30 bis 17:30 Uhr habe ich Hausaufgaben gemacht. Um 18:00 Uhr habe ich ferngesehen und habe Kaffee getrunken. Von 19:00 bis 21:00 Uhr habe ich am Computer gesessen. Ich habe zu Abend gegessen. Um 22:00 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 23:00 bin ich ins Bett gegangen.

TŁUMACZENIE: Wstaje o 6:40. O 6:45 myje sie. O godzinie 7:00 jem sniadanie. Pije herbate i jem jedna bułke. O 7:20 ide na autobus do szkoly. Od 8:00 do 14:20 jestem w szkole. Wracam o 14:45 do domu. O 15:00 jem obiad. Od 15:30 do 17:30 odrabiam zadanie domowe. O godzienie 18:00 ogladam telewizje i pije kawe. Od 19:00 do 21:00 jestem na komputerze. Jem kolacje. O 22:00 ide sie myc. O 23:00 ide spac.
2010-02-28T16:21:30+01:00
Ich stehe um sieben auf, esse Frühstück und putze mir die Zähne.
Um sieben Uhr dreißig gehe ich in die Schule.In der Schule bleibe ich bis vierzehn Uhr. Ich komme nach Hause gegen 15 Uhr und esse Mittag. Später gehe ich auf den Sportplatz. Um 18.30 mache ich Hausaufgaben, sehe fern und um 22.00 gehe schlafen

Wstaję o siódmej, jem śniadanie i myje zęby.
o siódmej trzydzieści, idę do szkoły . Wracam do domu i jem o 15 godz. Później idę na plac zabaw. W 18:30 robie zadanie domowe, ide spać 22,00