Pomocy !!! połącz zdania z spójnikami:
1. Die Eltern rauchen zu Hause. Die Kinder werden wahrscheinlich auch zur Zigarette greifen. (WENN)
2. Viele Jungendliche wissen es genau. Die Folgen des Rauchens treten erst nach einigen Jahren auf. (dass)
3. Konnen es die Eltern erkennen? Sind die Kinder abhangig? (ob)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T16:37:37+01:00
1. Die Eltern rauchen zu Hause. Die Kinder werden wahrscheinlich auch zur Zigarette greifen. (WENN)
Die Kinder werden wahrscheinlich auch zur Zigarette greifen, wenn die Eltern zu Hause rauchen.

2. Viele Jungendliche wissen es genau. Die Folgen des Rauchens treten erst nach einigen Jahren auf. (dass)
Viele Jugendliche wissen es genau, dass die Folgen des Rauchens erst nach einigen Jahren auftreten.

3. Konnen es die Eltern erkennen? Sind die Kinder abhangig? (ob)
Konnen die Eltern erkennen ob die Kinder abhangig sind?
2010-02-28T16:38:54+01:00
Wenn die Eltern zu Hause rauchen,werden wahrscheinlich die Kinder auch zur Zigarette greifen.
Viele Jugendliche wissen es genau,dass die Folgen des Rauchens tretten erst nach einigen Jahren auf.
Können es die Eltern erkennen ob die Kinder abhängig sind?