Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T17:05:05+01:00
Mój wymarzony pokój jest duży i ładnie umeblowany. Znajduje się na poddaszu i ma duże okno z widokiem na niebo. Na podłodze leży miękki dywan. Ściany są czerwone lub kremowe. Mam w nim również ogromne łóżko i telewizor. Obok łóżka stoi duży fotel, a koło niego długie biurko. Na ścianach wiszą fotografie. Koło drzwi stoi odtawrzacz muzyczny z wielkimi głośnikami, ponieważ kocham muzykę. Jedną ściana jest przeznaczona tylko dla Audrey Hepburn. Są tam płyty z jej filmami, biografie i przedmioty. jest tam również ładne oświetlenie.
Mam nadzieję, że w przyszłości uda mi się spełnić moje marzenie.

Mein Traum Zimmer ist groß und schön eingerichtet. Befindet sich im Dachgeschoss und hat ein großes Fenster mit Blick auf den Himmel. Auf dem Boden liegt ein weicher Teppich. Die Wände sind rot oder creme. Ich bin auch in dem riesigen Bett und TV. Das Bett ist ein großer Sessel, ein Schreibtisch neben ihn lange an. An den Wänden hängen Fotos. Die Tür ist ein Musik-Player mit großen Lautsprechern, weil ich Musik liebe. Eine Wand ist nur für Audrey Hepburn. Es gibt Platten ihrer Filme, Biographien und Artikeln. Es gibt auch eine gute Beleuchtung.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft in der Lage, meinen Traum zu erfüllen.
24 4 24
2010-02-28T17:05:36+01:00
Pomieszczenie to byłoby małe, przytulne i bardzo słoneczne. Ściany koloru zielonego wprowadziłyby w stan odprężenia. W oknach powiewałyby białe firanki i seledynowe zasłony. Na parapecie dużo kwiatów. Tuż przy oknie, mój kącik, czyli: biórko z komputerem, radiem, i regalem na książki. Na drugiej ścianie drewniana komoda. Przy niej moja mięciutka sofa. Róg przy drzwiach, to miejsce na kojec dla mojego pieka. Na podłodze wrorzysty dywan w kształcie liścia kwiatu lotosu, oczywiście koloru zielonego. Oświetleniem mojego pokoju byłyby kinkiety na każdej ze ścian.
Mam nadzieję, ze wizja mego wymarzonego pokoju stanie sie rzeczywistością. Będe w to mocno wierzyć.

Der Raum wäre klein, gemütlich und sehr rosig aus. Grüne Wände einführen einen Zustand der Entspannung. Die Fenster powiewałyby Aquamarin weiße Vorhänge und Gardinen. Viele Blumen auf dem Fensterbrett. In der Nähe der Fenster, meine Ecke, das heißt: biórko Computer, Radio und ein Bücherregal. An der anderen Wand von Holz-Schubladen. Wenn es mięciutka meinem Sofa. Horn an der Tür, einen Platz für meine Feder zu Piek. Wrorzysty Teppich auf dem Boden in der Form von Lotusblatt natürlich grün. Beleuchtung meinem Zimmer wäre an der Wand jeder Wand.
Ich hoffe, dass mein Traum, Vision von Frieden Wirklichkeit wird. Ich werde stark glauben.
Liczę na maxxxx.
Pozdrawiam.
11 2 11
2010-02-28T17:14:16+01:00
1.w moim pokoju jest telewizor
1.in meinem Zimmer ist ein TV

2.na podłodze leży duży zielony dywan
2.Der Boden ist ein großer grüner Teppich

3.ściany w moim pokoju są kremowe
3.die Wände in meinem Zimmer sind Sahne

4.w prawym rogu stoi biurko
4.in der rechten Ecke des Tisches ist

5.na biurku stoi komputer i dwa głośniki
5auf dem Schreibtisch ist ein Computer und zwei Lautsprechern

6.jak wchodze do pokoju widze dużą szafe
6.wie Sie den Raum betreten sehe ich einen großen Kleiderschrank

7.w lewym rogu stoi moje łóżko
7.in der linken Ecke ist mein Bett

8.przy łóżku stoi szafka nocna
8.steht neben dem Bett Beistelltisch

9.na szafce stoi lampka
9.Der Schrank ist Licht

10.nad biurkiem wisi szafka na książki
10.hängt über dem Schreibtisch Schrank für Bücher

11.w pokoju mam duże okno
11.Ich habe einen großen Raum in einer Box

12.na parapecie stoją dwa kwiatki w doniczce
12.auf der Fensterbank sind zwei Blumen im Topf
8 4 8