Napisz po niemiecku
1. Zapytaj pana Meiera, czy jest ojcem Thomasa.
2. Zapytaj panią Bauer, czy mieszka w Monachoum.
3. Zapytaj swojego nauczyciela, jak spędza wolny czas.
4. Zapytaj pana Webera, czy słucha muzyki klasycznej.
5. Zapytaj panią Ziedek, czy uczęszcza na lekcje gry w tennisa.
PILNE !

2

Odpowiedzi

2010-02-28T17:32:51+01:00
1.Zapytaj Herr Meier, ob er der Vater von Thomas ist.
2. Fragen Sie Frau Bauer, und befindet sich in Monachoum.
3. Fragen Sie Ihren Lehrer, wie sie ihre Freizeit zu verbringen.
4. Fragen Sie Herrn Weber, ob klassische Musik hören.
5. Fragen Sie Frau Ziedek, ob Unterricht im Tennis zu besuchen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T17:44:55+01:00
1. Ist Herr Maier ein Vater Thomas?
2.Wohnt Frau Bauer in Monachum?
3.Wie verbringen Sie die freie Zeit?
4.Hören Sie der klassischen Musik ?
5.Besuchen Sie die Lektionen des Spieles in ein Tennis?
2 3 2