Odpowiedzi

2010-02-28T18:57:31+01:00
Ich stehe um 6 Uhr auf . Ich gehe in Badezimmer und ich wasche mich . Um 7 esse ich Fruhstuck . Ich ziehe an . Um 7.30 gehe ich zur Schule . Die Stunde habe ich bis 14 . Ich warte nach Hause um 14.30 . Ich esse Mittag . Ich meche meine Hausaufgabe . Ich gehe in Laden . Ich spiele Computer und sehe fern . Dann lese ich Bucher und hege ich in Badezimmer . Ich wasche und gehe ich zum Bett . Um 23 gehe ich schlafen .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T19:04:23+01:00
Am Montag am liebsten spiele ich am computer oder lesen Bucher .
Manchmal fahre ich Rad.Am Dienstag oft gehe ich ins Kino und treffe ich mit meine Freundin . ;)Mittwoch ist am besten Tag fur mich.Am Mittwoch mit meine Freundin gehen ins Tanzenschule . ;) Ich liebe tanzen . ;)Donnerstag ist am schlechsten Tag in ganze Woche ;/ .ich habe 8 Stunden in die Schule . Das ist eine Graumsamkeit.Am Freitag habe ich 5 Stunden in die Schule ; ) .Ich mag Freitag ; ).In mener Freizeit in Freitag schwimme ich in Schwimmbad ; ).Am Samstag schlafe ich sehr lang ;D . Mit meine Familie fahren zu meine GroBeltern ; ).Dort spiele ich mit meine Cousinen . Am Sonntag gehe ich in die Kirche mit meine Freund oder alleine.


Myśle , że pomogłam ; )
1 5 1