Jch heiBe Ania und bin sechzehn Jahre alt.Jch komme aus Polen und wohne im Jaworzno im Stadtzentrum.Jch habe drei schwestern.Meine lieblingst-schulf''acher sind biologie und physik.Jch habe viele freunde.Jch bin nett und spass.Meine freizeit verbringe ich bei bucher lesen und computerspielt.Jch interesiere mich fu''r musik und sport.Am winter ich koche und ich treffe mit meinen freundinen.Zueglich gehen ins kino,gescha''ft und konzert.Ab und zu ich spiele basket.Jch ho''re musik oft.Meine lieblingband ist mezo und feel.Am sommer ich bade ich see und ich mache foto.Am sommer ich spiele volleybal und fuBal.Am winter ich fahre ski.Am freitagsabends ich reite gern.Jch mah radefahren und spazieren.Jch liebe aktiv leben


Proszę o sprawdzenie i poprawe oraz też jak coś się piszę dużą albo małą literą też z góry dziękuje:)

3

Odpowiedzi

2010-02-28T19:06:57+01:00
Dobre, dobre. nie ma błędów. ;]
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T19:11:42+01:00
Biologia i Fizyka wielka litera tak samo jak Przyjaciele.
volleybal , fuBal-z wielkiej litery
Fahre
RadFahren
nie jestem pewien czy dobrze ci napisałem.
2010-02-28T19:11:54+01:00
Ich heiBe Ania und bin sechzehn Jahre alt.Ich komme aus Polen und wohne in Jaworzno im Stadtzentrum.Ich habe drei schwestern.Meine lieblingst-schulf''acher sind Biologie und Physik.Ich habe viele Freunde.Ich bin nett und spass.Meine Freizeit verbringe ich bei lesen Bucher und spiele am computer.Ich interesiere mich fur Musik und Sport.Am Winter koche ich und ich treffe mit meine Freundinen.Zueglich gehe ich ins kino,gescha''ft und konzert.Ab und zu spiele ich basket.Ichoft ho''re Musik .Meine lieblingband ist mezo und feel.Am Sommer bade ich ich in die See und mache ich viel foto.Am Sommer spiele ich Volleybal und FuBall.Am Winter fahre ich Ski.Am Freitagsabends ich reite gern.Ich oft fahre Rad und spazieren.Ich liebe aktiv leben.