Bardzo proszę o przetłumaczenie: :)

1.Często oglądam telewizję w weekend.
2. Mój tata ogląda dużo telewizji w soboty.
3. zawsze w piątek po południu sprzątam moje mieszkanie.
4. lubisz sprzątać?
5. Klaudia ogląda kryminał.
6. W tygodniu wstaję bardzo wcześnie.
7. w weekend moj przyjaciel śpi bardzo długo i wstaje koło południa.
8. Na urlop zabieram mój rower
9. czy masz ze sobą twoje książki i zeszyty?
10. mój brat i jego przyjaciel oglądają wieczorem telewizję .

3

Odpowiedzi

2010-02-28T19:24:52+01:00
1.Oft fernsehen über das Wochenende.
2. Mein Vater schaut viel Fernsehen am Samstag.
3. am Freitag Nachmittag sprzątam meine Wohnung.
4. wie aufräumen?
5. Claudia sieht Kriminalität.
6. Während der Woche habe ich sehr früh aufstehen.
7. Wochenende mit meiner Freundin eine sehr lange Zeit und stand auf, um die Mittagszeit.
8. Im Urlaub nehme ich mein Fahrrad
9. haben Sie mit Ihnen über Ihre Bücher und Hefte?
10. mein Bruder und sein Freund beobachtete Abend Fernsehen.
2010-02-28T19:27:52+01:00
1.Oft fernsehen über das Wochenende.
2.Mein Vater schaut viel Fernsehen am Samstag.
3.am Freitag Nachmittag sprzątam meine Wohnung.
4.wie aufräumen?
5.Claudia sieht Kriminalität.
6. Während der Woche habe ich sehr früh aufstehen.
7. Wochenende mit meiner Freundin eine sehr lange Zeit und stand auf, um die Mittagszeit.
8. Im Urlaub nehme ich mein Fahrrad
9. haben Sie mit Ihnen über Ihre Bücher und Hefte?
10. mein Bruder und sein Freund beobachtete Abend Fernsehen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T19:56:10+01:00
Am Wochenende sehe ich oft fern
Samstags sieht mein Vater viel fern
Freitags am Nachmittag ra:ume ich meine Wohnung auf.
Magt du aufra:umen?
Klaudia schaut Krimi
In der Woche stehe ich sehr fru:h auf
Am Wochenende schla:ft mein Ferund sehr lang und steht er gegen Mittag
Zum Uralaub nehme ich mein Fahrrad mit
Hast du mit deine Bu:cher und Hefte?
Mein Bruder und sein Freund sehen am Abend fern