Droga...

Na początku listu chciałabym Cię pozdrowić.
Mam dla Ciebie złą wiadomość, ponieważ nie plany mi się zmieniły i nie możesz przyjechać 20 czerwca.
Moja mama bardzo zachorowała.
Musze się opiekować rodzeństwem przez co miałabym mało czas dla Ciebie.
Mam nadzieje, że będziesz mieć czas w lipcu aby mnie odwiedzić.
Bardzo ciesze się na Twój przyjazd.
Wybierzemy się do Krakowa na zakupy, pójdziemy na rynek i może do aqua parku
Nie zapomnij zabrać stroju kąpielowego.
Będę czekac na lotnisku.
pozdrawiam.



Może mi ktoś to przetłumaczyć na niemiecki...pliss

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T19:43:44+01:00
Der Weg ...
Zu Beginn des Jahres ein Schreiben möchte ich Sie zu begrüßen. Ich habe schlechte Nachrichten für dich, weil du nicht meine Pläne geändert haben und Sie können nicht am 20. Juni ankommen. Meine Mutter sehr krank. Ich habe zur Betreuung von Geschwistern, so würde ich genügend Zeit für Sie haben. Ich hoffe, dass Sie im Juli Zeit haben, mich zu besuchen. Ich freue mich sehr für Ihre Anreise. Wählen Sie nach Krakau zum Einkaufen, auf den Markt gehen und den Aqua-Park kann nicht vergessen Badeanzug. Ich werde auf dem Flughafen warten. Viele Grüße
2010-02-28T19:45:08+01:00
Liebe...
Am Anfang meines Briefs mo:chte ich dich begru:Ben. Ich habe fu;r dich schlechte Auskunft:unsere Pla:ne haben sich gea:ndert, also darfst du zu uns am 20 Juni nicht kommen.Meine Mutter hat schwer erkrankt.Ich muss auf meine Geschwister aufpassen, also ha:tte ich wenige Zeit fu:r dich.Ich hoffe,dass du ha:ttest eine Zeit in Juli, um mich zu besuchen .Ich freue mich sehr auf deine Ankunft.
Wir werden nach Krakau fahren.Dort werden wir Einka:ufe machen, auf den Markt und vieleicht in den Aqua-Park gehen.Vergiss deinen Badeanzug nicht!
Viele Gru:Be