Odpowiedzi

2010-02-28T19:31:05+01:00
Ich beginne meine Unterrichte um 8 Uhr
Ich komme spa:t aus der Schule zuru:ck
ich stehe sehr fru:h auf
ich sehe scho:nes Bild
2010-02-28T19:31:28+01:00
1 Ich beginne Lektionen über 8,00.
2 Late aus der Schule zurück.
3 Ich sehr früh aufstehen.
4 Ich sehe ein hübsches Bild.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T19:32:06+01:00
1.Zaczynam lekcje o 8.00.
Ich beginne die Lektionen um 8.00 Uhr.
2.późno wracam ze szkoły .
Ich komme spät aus der Schule zurück .
3.wstaję bardzo wcześnie
Ich stehe sehr früh auf.
4.Widzę ładny obraz.
ich sehe schönes Bild.