Proszę o sprawdzenie i ewentualne poprawienie .+jest to list do kolezanki o feriach i pytaniem co ona robi na feriach.Liebe ola! . das wetter in jarosław ist toll. es ist windig und kalt . ich fahre Schlitschuh , futtern vógel , Hockey spielen und fahre snowbord . was machen in winterferien ? was macht im Winter ? Jeśli ktoś może poświęcić więcej czasu na to zadanie to można napisać list od początku , proszę napisać o pogodzie , co robisz na feriach , zapytaj co ona robi w zimie wykorzystaj też jakieś pozdrowienia ! POMOCY!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Odpowiedzi

2010-02-28T20:10:52+01:00
Hallo Ola. Jaroslaw Wetter ist toll. Es ist genügend Schnee, um sich zu vergnügen. Es ist gut, drücken Sie die Eislaufen oder Snowboarden. Oft wohnen auf dem Platz. Und was machst du denn im Winter? Ich grüße Sie, und ich denke, dass wir bald sehen werden.

Twoje Imię




Myślę, że dobrze :D
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T20:21:03+01:00
Liebe Ola! Bei mir ist alles gut. Das Wetter in Jarosław ist toll. Es ist schneit und kalt. Hier ist viel Schnee. Ich fahre Schlitschuh, rodle , baue Schneemann und fahre Schi . Was machst du im Winterferien ? was machst du im Winter? GruBe (nad u umlaut i to B <ss>) dich!!
Twoje imię


To poprawione przeze mnie. Jest w 100% dobrze. Jestem w gimnazjum i wybieram się na germanistykę i to na pewno dobrze.
2010-02-28T21:13:01+01:00
Liebe Ola!

Das Wetter in jarosław ist sehr schón. Es ist windig und kalt . Ich fahre Schlitschuh , futtern vógel , Hockey spielen und fahre snowbord . Was machst du in winterferien ? Was machst du immer im Winter ?

Liebe Gruesse Marta