Bardzo prosze o szybki opis obrazka:
Na tej fotografii widze dziewczyne, ktora jedzie na rowerze. Znajduje sie ona w lesie.
1) widzę uśmiechniętą dziewczynę na rowerze.
2) ona jest w lesie, na ścieżce bo za nią jest las.
3)Ona jeździ na rowerze. Może jest na wycieczce rowerowej albo na wyścigach bo na rękach specjalne rękawiczki.
4) Ubrana jest w krótkie spodenki, adidasy, granatową bluzkę z długim rękawem.
5)Jeździ w pięknych okolicach, wśród natury.
6)Myślę że ta dziewczyna jest z tego zadowolona dlatego że się uśmiecha i wygląda na bardzo zadowoloną.

Bradzo dziekuje za ewentualna pomoc :)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T20:12:48+01:00
Auf diesem Bild sehe ich ein Mädchen, die ein Fahrrad fahren war. Es ist in den Wäldern.
1) Ich sehe ein lächelndes Mädchen auf einem Fahrrad.
2) Es ist in den Wald, den Weg für sie ist ein Wald.
3) Sie fährt mit dem Fahrrad. Kann das Fahren auf einer Reise oder bei den Rennen für spezielle Handschuhe an den Händen
4) Sie ist in kurzen Hosen, Turnschuhe, navy blau gekleidet Shirt mit langen Ärmeln.
5) Er fährt in einer schönen Umgebung, inmitten der Natur.
6) Ich denke, das Mädchen mit diesem glücklichen weil er lächelt und sieht
2010-02-28T20:23:18+01:00
Auf diesem Bild sehe ich ein Mädchen, die ein Fahrrad fahren war. Es liegt im Wald.
1. Ich sehe ein lächelndes Mädchen auf einem Fahrrad.
2. Es liegt im Wald, der Weg für sie ist ein Wald.
3. Sie fährt mit dem Fahrrad. Kann das Fahren auf einer Reise oder bei den Rennen für spezielle Handschuhe an den Händen.
4. Sie ist in kurzen Hosen, Turnschuhe, navy blau gekleidet Shirt mit langen Ärmeln.
5. Touren in einer wunderschönen Umgebung, inmitten der Natur.
6. Ich denke, dass dieses Mädchen, weil dieser sie lächelt und sieht sehr zufrieden ist glücklich.

Pozdrawiam ;)
2 3 2
2010-02-28T20:55:03+01:00
Sehr bitte mit der raschen Beschreibung des Bildes:
Auf diesem Bild sehe ich ein Mädchen, die ein Fahrrad fahren war. Es liegt im Wald.
1) Ich sehe ein lächelndes Mädchen auf einem Fahrrad.
2) Es ist in den Wäldern auf den Weg, denn es ist ein Wald.
3) Sie fährt mit dem Fahrrad. Kann das Fahren auf einer Reise oder bei den Rennen für spezielle Handschuhe an den Händen.
4) Sie ist in kurzen Hosen, Turnschuhe, navy blau gekleidet Shirt mit langen Ärmeln.
5) Er fährt in einer schönen Umgebung, inmitten der Natur.
6) Ich glaube, dieses Mädchen ist, weil dieser sie lächelt und sieht sehr zufrieden zufrieden.
1 1 1