Przetłumacz zdania proszę
1.Zadzwoniłem środe do biura podróży.
2 Zarezerwowałem wycieczke do Włoch.
3 Wyjechałem do Włoch na dwa tygodnie.
4 Mieszkałem z przyjaciółmi w Pensjonacie.
5 Miejsca w hotelach niestety były wyprzedane.
6 Biuro podrózy przysłało mi program na wakację.
7 We Włoszech zwiedziłem wiele zabytków.
z góry dziekuje.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-28T20:19:58+01:00
1.Zadzwoniłem Mittwoch travel.
2 gebuchte Reise nach Italien.
3 Ich ging nach Italien für zwei Wochen.
4 lebte ich mit Freunden in der Pension.
5 Plätze in den Hotels waren ausverkauft, leider.
6 Amt hat mir eine Reise-Programm in den Ferien.
7 In Italien, besuchte ich viele historische Stätten.
Voraus an, dank.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T20:21:55+01:00
1 ich habe geklingelt den Mittwoch zu dem Reisebüro. 2 ich habe den Ausflug nach Italien reserviert. 3 ich bin nach Italien für die zwei Wochen hinausgefahren. 4 ich wohnte mit den Freunden in einer Pension. 5 die Plätze waren leider in Hotels ausverkauft. 6 das Reisebüro hat mir das Programm für die Sommerferien zugeschickt. 7 in Italien habe ich viel besichtigt.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-28T20:23:12+01:00
1.Ich rief am Mittwoch zu reisen.
2 Gebuchte Reise nach Italien.
3 Ich ging nach Italien für zwei Wochen.
4 lebte ich mit Freunden in der Pension.
5 Plätze in den Hotels waren ausverkauft, leider.
6 Reisebüro schickte mir ein Programm für die Feiertage.
7 In Italien, besuchte ich viele historische Stätten.