Jak się to czyta....

Was bekommt der Klassenerste
in Frankfurt?
Eine Eins.

Was bekommt der Klassenerste
in Zurich?
Eine Sechs.

Was bekommt der Klassenletzte
in Zurich?
Eine Eins.

Was bekommt der Klassenletzte
in Frankfurt?
Eine Sechs.

Wer uberhaupt
hat diese Zahlenskala erfunden?
Eine Null?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T20:36:56+01:00
Was bekommt der Klassenerste
Was bekommt der Klasenerste?

in Frankfurt?
Eine Eins.(ajne ajns)

Was bekommt der Klassenerste
in Zurich? ( in Curiś)
Eine Sechs. ( ajne zechs)

Was bekommt der Klassenletzte ( klasenlecte)
in Zurich?
Eine Eins.

Was bekommt der Klassenletzte
in Frankfurt?
Eine Sechs.

Wer uberhaupt ( uberhałpt)
hat diese Zahlenskala erfunden? ( zajlenskala )
Eine Null? (ajne nul)
2010-02-28T20:37:03+01:00
Was bekommt der Klassenerste
in Frankfurt?
Aine ainc

Was bekommt der Klassenerste
in Curich?
Aine Zeks.


Was bekommt der Klassenlecte
in Curich?
Aine ainc

Was bekommt der Klassenlecte
in Frankfurt?
Aine Zeks.

Wer yberhojpt
hat dize Cejlenskala erfunden?
Aine Null?