Odpowiedzi

2010-02-28T20:46:25+01:00
Töne der Flöte prostyTo ist meine Lieblings-Hund. Sein Name ist Czarek.
hat schwarze Haare und schöne, helle Augen
.
Es ist sehr unterhaltsam und gelehrig.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-28T20:52:17+01:00
Das ist mein beliebt Hund. Er verlockt sich Czarek.
Er hat schwarz Haar und niedlich, leuchten Augen
.
Er ist sehr lustig und gehorsam.
2010-03-01T01:57:06+01:00
Dies ist meine Lieblings-Hund. Sein Name ist Czarek. Hat schwarze Haare und schöne, helle Augen. Es ist sehr unterhaltsam und gelehrig.