Odpowiedzi

2010-02-28T21:24:17+01:00
Das ist mein Papagei. Ihr Name ist Awa.
Es hat schöne Federn schimmern in verschiedenen Farben des Regenbogens.
Sprechen kann, skrzeczącym Stimme.
Es ist sehr verspielt (lustig).
Rozrabiarą ist schrecklich.

sory ale 2 słow nie mam jak przetłumaczyć
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-28T21:25:02+01:00
Das ist mein Papagei. Ihr Name ist Awa.
Es hat schöne Federn schimmern in verschiedenen Farben des Regenbogens.
Sprechen kann, skrzeczącym Stimme.
Es ist sehr verspielt (lustig).
Menace ist schrecklich.
2010-03-01T01:53:51+01:00
Das ist mein Papagei. Sein Name ist Awa. Es ist ein schöner schimmernden Federn in verschiedenen Farben des Regenbogens. Fließend sprechen, skrzeczącym Stimme. Es ist sehr verspielt (lustig). Menace ist schrecklich