Odpowiedzi

2010-03-01T14:39:18+01:00
Ich bin schon 6 uhr 45 aufgestanden.Ich habe Bett hemacht und mich gewaschen.Meine Mutter hat fur(u z kreseczkami)alle das Fróhstóck zuberaitet.Um 7 Uhr 45 bin ich zur Szchule gegangen.Zu Mittag um 14 Uhr habe ich Reisgerichte gegessen.Um 14 Uhr 30 habe ich Gechirr gespólt.Um 15 Uhr habe ich ferngesehen.Um 17 Uhr habe ich gelesen.Um 18 Uhr habe ich Schinkenbrote gegessen.Um 18 Uhr 30 bin ich zu meinem Opa gefahren.Dort bin ich vom Berg gerutscht..Um 20 Uhr bin ich waschen gegangen.Um 21 Uhr habe ich Coctail getrunken.Um 21 Uhr20 habe ich ferngesehen.Um 22 Uhr habe ich Computer gespielt.
Um 23 Uhr habe ich geschalafe.
Tam gdziejest ó zamkniete to to jest- u z kreseczkami u góry bo już mi sie nie chciało pisać a sprawdzone jest bo też miałam to.
2010-03-01T14:46:04+01:00
Ich wache gewöhnlich gegen sieben auf. Ich stehe ein paar Minuten später auf. Dann mache ich mich Bett und gehe schnell ins Bad. Zuerst putze ich mich die Zähne, danach dusche ich. Um halb acht frühstücke ich. Ich gehe in dei Schule um zwanzig vor acht. Der Unterricht hedt acht Uhr los. Es dauert gewönlich von acht bis vierzehn Uhr, je nachdem. Nach der Schule komme ich nach Hause. Esse ich zu Mittag um dreizehn Uhr - meistens alleine, denn die Eltern sind noch nicht da. Der Nachmittag sieht gut aus: ich treffe mich mit meinen Freunden und wir spielen Computer. Vor dem Abendbrot bin ich zu Hause. Das Abendbrot esse ich gewönlich um halb sieben Uhr demeinsam mit meine Eltern. Alle reden über den Tag und über alles Mögliche. Nach den Abendbrot meche ich meine Hausaufgaben. Um neun Uhr ich sehe ein bisschen fern oder surfe im Internet. Vor dem Schlafengehen lese Buch. Um halb Uhr dusche ich, putze Zähne, danach gehe ich schlafen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T16:17:18+01:00
Coś takiego?

Heute ist Freitag. Ich stehe um 6 Uhr 25 auf und um 6 Uhr 35 gehe ich mit meinem Hund. Ich putze Zähne um 6 Uhr 50. Dann esse ich Früstück. Dann kämme mich und wasche mich. Um 7 Uhr 30 treffe ich meine Freundin, Ola. Wir gehen zu Bus. In der Schule bin ich von 8 Uhr bis 14 Uhr 20. Dann gehe ich zu Bus wieder. Un 14 Uhr 40 komme ich nach Hause zurück. Dann esse ich Mittagessen. Meine Hausaufgabe mache ich von 15 Uhr bis 16 Uhr. Um 16 Uhr treffe ich meine Freunde. Wir spazieren, spielen, sprechen. Ich mag es. Ich komme nach Hause um 18 Uhr 30 zurück. Dann besuche ich meine Großeltern. Dann sehe ich um 19 Uhr 30 mit meine Eltern fern. Ich dusche mich um 21 Uhr. Dann lese ich das Buch. Um 23 Uhr schlafe ich.

Tłumaczenie:
Dziś jest piątek. Wstaję o 6.25 i o 6.35 wychodzę z psem. Myję zęby o 6.50. Potem jem śniadanie. Następnie czeszę się i myję (twarz). O 7.30 spotykam moją przyjaciółkę Ole. Razem idziemy na autobus. W szkole jestem od 8 do 14.20. Potem idę znowu na autobus. O 14.40 wracam do domu. Potem jem obiad. Moje prace domowe odrabiam od 15 do 16. O 16 spotykam moich przyjaciół. Razem spacerujemy, gramy, rozmawiamy. Lubię to. Wracam do domu o 18.30. Potem spotykam moich dziadków (jako babcia i dziadek). Następnie o 19.30 wraz z rodzicami oglądam telewizję. O 21 myję się (jako w wannie/pod prysznicem). Potem czytam książkę. O 23 ide spać.