Odpowiedzi

2010-03-01T14:41:39+01:00
1. Zum Frühstück esse ich Müsli mit Milch
2. Ich esse Spaghetti zum Abendessen
3. Zum Abendessen esse ich Brötchen mit Käse.
2010-03-01T14:41:51+01:00
Przetłumaczyłem to na język niemiecki ;]
1. Zum Frühstück esse ich Müsli mit Milch.
2. Ich esse Spaghetti zum Abendessen.
3. Zum Abendessen esse ich Brötchen mit Käse.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T14:44:04+01:00
No więc takk ;) :

1. Zum Fruhstuck esse ich Musli mit Milch ;)

2. Zum Abendessen esse ich Spaghetti

3. Zum Abendessen esse ich Brotchen mit Kase .. ;)