Tylko jeden przyimek jest właściwy wybierz ten dobry
Im Badezimmer
1.Die bade wanne steht auf/in/neben der Ecke
2.Neben/Auf/Inder badewanne liegt der Badteppisch
3.Die personenwaage liegt auf/an/uber(nad u 2 kropeczki)dem fusboden
4.Das badregal steht zwischen/uber/neben der Duschkabine
5.In /Auf/Ander wand hangt der spiegel

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T14:54:27+01:00
1, in der Ecke.
2. neben
3.auf dem fussboden
4.neben
5.an der Wand hangt der spiegel.
1 5 1
2010-03-01T14:56:37+01:00
1.Die badewanne steht in der Ecke
2.Neben badewanne liegt der Badteppisch
3.Die personenwaage liegt auf dem fusboden
4.Das badregal steht neben der Duschkabine
5.An der wand hangt der spiegel

100% Licze na naj:)
1 5 1