1) masz podane słowa war,war,war,warten,spielten,machten,tantzen. a i te duże U to u z dwoma kropeczkami. A jak by co to zadania F1 F2 strona 60 w podręczniku ,,ich und du"
Masz je uzupełnić do poniższego zadania.

Unsere Klassenfahrt (dod. pyt.) toll. Wir (to samo) am Bodensee. Das Wetter (to samo) fantastich. Nach dem FrUhstUck (to samo) wir viele AusflUge. Am Nachmittag (to samo) wir in der und am Abend (to samo) wir in der Katine und am Abend (to samo) wir in der Disko. Der Aufenthalt am Bodenssee (to samo) fantastisch.

Z góry dzięki. Bede oceniał najleprze. :):):)

2
wiez ze u umlalt sie pisze tak [alt]+225=ß
[alt]+132=ä
[alt]+153=Ö
[alt]+154=Ü
[alt]+129=ü
[alt]+142=Ä

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T15:52:08+01:00
Unsere Klassenfahrt war toll. Wir wart am Bodensee. Das Wetter machtfantastich. Nach dem FrUhstUck (to samo) wir viele AusflUge. Am Nachmittag spielt wir in der und am Abend war wir in der Katine und am Abend tantzen wir in der Disko. Der Aufenthalt am Bodenssee war fantastisch.
ej tam jest Wir wart a nie ma slowka w cwiczeniach
wart
2010-03-01T15:57:48+01:00
Unsere Klassenfahrt war toll. Wir waren am Bodensee. Das Wetter war fantastich. Nach dem Frühstück machten wir viele Ausflüge. Am Nachmittag spielten wir in der und am Abend warten wir in der Katine und am Abend tantzem wir in der Disko. Der Aufenthalt am Bodenssee war fantastisch.