Prosze o przetłumaczenie:

1 Roland jest niewidomy.
2 Chodzi on do liceum.
3 W klasie pracuje na laptopie z pismem brailla.
4 W szkole ma specjalne zajecia sportowe.
5 W domu ma specjalny komputer na ktorym moze serfowac po internecie i pisac e-maile.
6 Ma problemy z poruszaniem.
7 Na codzien porusza sie z psem

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-10-19T17:11:38+02:00
1 Roland ist blind.
2 Dies ist ein High-School.
3 Die Klasse arbeitet an einem Laptop mit einer Braille Brief.
4 Die Schule hat ein spezielles Sport.
5 Das Haus verfügt über einen speziellen Computer, auf die er im Internet surfen und E-Mails schreiben.
6 hat Probleme mit der Mobilität.
7 Auf dem täglichen bewegt sich mit seinem Hund
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-19T18:02:32+02:00

Roland ist blind.
2 Dies ist ein High-School.
3 Die Klasse arbeitet an einem Laptop mit einer Braille Brief.
4 Die Schule hat ein spezielles Sport.
5 Das Haus verfügt über einen speziellen Computer, auf die er im Internet surfen und E-Mails schreiben.
6 hat Probleme mit der Mobilität.
7 Auf dem täglichen bewegt sich mit seinem Hund