Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T16:02:56+01:00
* 40 dag Spaghetti Nudeln
*
* 80 dag Tomaten
*
* Zwiebeln
*
* Halben Teelöffel gehackte Paprika
*
* Teelöffel gehackte Oregano
*
* 2 Knoblauchzehen
*
* Halben Teelöffel gehackten Rosmarin

*
* 3 EL Olivenöl
*
* Esslöffel Olivenöl
*
* 4 EL gehackter Basilikum
*
* EL Kapern
*
* Salt
*
* Pepper

Beschreibung der Zubereitung
Tomaten waschen, schneiden, schneiden die Basis der Stiele.
Die Zwiebeln schälen und Knoblauch, spülen, Post-hack. In Olivenöl braten für 3 Minuten unter ständigem Rühren häufig.
Tomaten, Paprika, Oregano und Rosmarin. Simmer, Rühren, für 12-15 Minuten.
Nudeln kochen, in großen Mengen osolonego kochendem Wasser, Kanal, in die Schale zu verschieben.
Sauce mit Salz und Pfeffer würzen. Übergießen vorbereitet Spaghetti-Soße, mit gehacktem Basilikum bestreuen, Oliven (entsteint) und Kapern. Heiß servieren.
2010-03-01T16:05:26+01:00
ZUTATEN:
-1000 G Pasta
-300 G gehacktes Fleisch von Geflügel
-200 G mageren Speck
-2 Knoblauchzehen
-1 Mittelgroße Zwiebel
-700 G przetartych Tomaten
-Olivenöl
-Herbes de Provence, Basilikum, Oregano, "Delicate - Italienisch Knorr"
-1 / 2 akute Paprika
Käse zum Bestreuen zum Beispiel: Parmesan

Im Topf das Öl erhitzen. Dann wirf przeciśnięty olio mit Knoblauch. Nacheinander hinzufügen, die zuvor gebratenes Fleisch mit Speck und glasiert, mit fein gehackten Zwiebeln. Zusammen etwa 10 Minuten köcheln lassen. Dann fügen Sie Tomaten und Kräutern. Simmer bei schwacher Hitze unter dem Deckmantel. Servieren mit Nudeln und Käse.
2010-03-01T16:08:26+01:00
1 opakowanie makaronu spaghetti
pol szklanki koncentratu pomidorowego
40 dag. miesa wolowo-wieprzowego
2 cebule
przyprawy

Na patelni rozgrzac 1 łyżke oliwy. Pokrojona w kostke cebule zaromienic dodac mielone mieso. Po kilku minutach smazenia dodac koncentrat pomidorowy i wymieszac. Przyprawic sola, pieprzem, słodką papryką i mieszanką z ziół. Makaron ugotowac na srednio twardo. Wymieszac z przygotowanym wcześniej sosem mięsnym. Spaghetti podawac posypane startym serem.



1 Packung Nudeln
eng Tasse Tomatenmark
40 dag. Wołowo Fleisch-Schwein
2 Zwiebeln
Gewürze

Kneten der mit 1 Esslöffel Olivenöl pan. Gehackte Zwiebeln, Hackfleisch hinzufügen zaromienic. Nach einigen Minuten des Kochens Tomatenmark hinzufügen und gut mischen. Mit Salz, Pfeffer, Paprika und mischen sich mit Kräutern. Cook auf mittel-Nudeln gekocht. Mix mit Fleischsauce im Voraus vorbereitet. Anything von Spaghetti mit geriebenem Käse.