Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T16:42:52+01:00
Die Klasse IIb lädt Klasse II a zum eine Party! Unser Party finden am Freitag um halb 7 in der Schule statt. Eintrift kostet nur 1 Euro! Wir haben Eis,Schokolade,Kekse,Pizza und viel mehr zu essen bereit und etwas gut zu trinken(aber ohne Alcohol). Sehr viel präpositionen für unsere Gäste! Wir wollen Karaoke organiezieren. Wir haben Bühne und Mikrophone und kann man singen. Das ist besser als Musik von CD platte. Wir haben hoffnung, dass ihr kommt gern.
2010-03-01T19:38:33+01:00
EINLADUNG
Am Sonntag feiern ich Geburstag.
Ich werde vierzehn.
Ich lade dich herzlich ein. Die Party fangt um 19 Uhr an. Meine Adresse ist BlumenstraBe 1. Kommst du? :)
Ania.

tłumaczenie
ZAPROSZENIE
W niedziele świętuję urodziny.
Kończę 14 lat.
Zapraszam Cię serdecznie. Party zaczyna się o 19. Mój adres to .............. Przyjdziesz? ;)
Ania