Napisz do kolegi kartkę z wycieczki klasowej. W puste miejsce wpisz słowo.
a np. takie U to u z dwoma kropkami a BB to przeciągnięte B niemieckie
nie trzeba tłumaczyć i zrób to wymyślone ok??? Będę oceniał najleprze XD
Liebe _______,
wiele GrUBBe von unserer Klassenfahrt. Wir sind in _______
Das Wetter ist _______
Unsere Klassenfahrt ist _________
Ich komme am __________ wierer nach Hause.
Bis bald.
Dein _________

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T16:26:18+01:00
Liebe Krystian
Viele Grüße von unserer Klassenfahrt.Wir sind in Düsseldorf.
Das Wetter ist nicht so gut.
Unsere Klassenfahrt ist wunderbar.
Ich komme am Samstag wieder nach Hause.
Bis bald.
Deine Maciek
2010-03-01T17:08:52+01:00
Liebe Thomas,
_____.Wir sind in Wien.
Das Wetter ist scho[:]n. Ist gegen 23 Grat.
Unssere Klassenfahrt ist super und fanastisch.
Ich komme am Freitag wieder nach Hause.
Bis bald.
Dein Freund Lukas

Bardzo łatwe:-)