Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T17:11:25+01:00
1.Willst du auf dem Wettbewerb aus Englisch gehen?(aczkolwiek ja bym na koncu zamiast gehen dala teilnehmen czyli brac udzial ale ja tylko tlumacze to co tam masz napisane)
2.Ich habe keine Zeit heute.
3.Was machst am Nachmittag?
4.Wir gehen am Samstag auf dem wissenschaftlichen Konzert.
5.Ich gehe mit meinem Bruder auf dem Stadium.
2010-03-01T19:03:15+01:00
Nie wiem jak 1
2.Ich habe heute keine Zeit.
3.Was machst du morgen am Nachmittag?
4.Wir gehen am Samstag auf dem wissenschaftlichen Konzert.
5.Ich gehe mit meinem Bruder auf dem Stadium.