Wpisz czasowniki w odpowiedniej formie.( Backen , Geben,Braten,Mischen)
1.Die oma .......... eine torte.
2.Der Direktor .......... Frau Schulz Blumen.
3.Der koch ........... das Schnitzel.
4.Mama , was .......... du heute?
5. ............ du gerade Zwiebeln?
6.Ich ............... immer Fanta mit cola. Das schmeckt lecker.

2

Odpowiedzi

2010-03-01T17:54:44+01:00
1.backe
2.gebt
3.bratet
4.backet
5.gebst
6.mische
8 2 8
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T18:15:45+01:00
1. Die Oma bäckt eine Torte.
2. Der Direktor gibt Frau Schulz Blumen.
3. Der Koch bratet/brät der Schnitzel.
4. Mama, was bäckts du heute?
5. Brätst du gerade Zwiebeln?
6. Ich mische immer Fanta mit Cola.
15 4 15