Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T18:44:33+01:00
Meine Familie.
Meine Mutter heißt Monika. Sie ist schlank. Meine Mutter ist sehr witzig. Mein Vater heißt Marcin. Er ist hoch. Er ist ruhig.
Ich habe Geschwister-eine Schwester. Sie heißt Sylwia. Sylwia ist sehr hübsch. Sie ist immer hilfsbereitet.

Moja rodzina.
Moja mama ma na imię Monika. Jest szczupła. Moja mama jest bardzo dowcipna. Mój tata ma na imię Marcin. Jest wysoki. Jest spokojny.
Mam rodzeństwo-siostrę. Ma na imię Sylwia. Sylwia jest bardzo ładna. Jest zawsze pomcna.


Pozdrawiam:).
1 5 1
2010-03-01T18:58:24+01:00
Meine Mutter heiBt Ewa. sie ist schlank. Meine Vater HeiBt Sławek. Er ist ruhig. Meine eine Schwester. Sie heiBs Anna. Sie ist immer hilfsbereitet.
1 1 1