Daję 30 pkt i najlepszą!!!
Uzupełnij zdania 1,2,3 przysłówkiem "gern", "lieber", "am liebsten":

1) Ich mag Süßigkeiten. Ich esse sehr .............. Eis. Sahnetorte esse ich noch .......................... esse ich aber Eierkuchen!

2) Ich bin ein Fischfan. Ich esse sehr ............ Lachsbrötchen. Noch ............... esse ich aber Krabben in Majo. Und gebratenen Fisch esse ich ..................... ...................

3) Ich mag Gemüse. Ich esse sehr ................... Tomatensalat. Gemischten Salat esse ich noch ................, aber .................. esse ich Gemüsesuppe.

PLIS SZYBKO MAM TO NA JUTRO!!!!!!!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T18:50:25+01:00
Gern
lieber, am liebsten
i tak samo w pozostałych
ta sama kolejność
4 3 4
2010-03-01T18:56:02+01:00
w 1) gern,lieber,am liebsten. w 2 i 3 tak samo.
2 3 2