Co się kiedy robi? Przyporządkuj.

tanzen, Weihnachtslieder singen, Silvester feiern, Fenster schmücken, Ostereier malen, Geschenke bekommen und geben, Adventsplätzchen backen, den Weihnachtsbaum schmücken, Karten schicken und bekommen, sich verkleiden


Ostern:......................................
Silvesternacht:................................
Valentinstag:...............................
Advent:.....................................
Karneval:...................................

3

Odpowiedzi

2010-03-01T19:02:47+01:00

Ostern: Ostereier malen, Fenster schmücken
Silvesternacht: tanzen, Silvester feiern,
Valentinstag: Geschenke bekommen und geben, Karten schicken und bekommen
Advent: Weihnachtslieder singen, Adventsplätzchen backen, den Weihnachtsbaum schmücken,
Karneval: sich verkleiden

23 4 23
2010-03-01T19:06:08+01:00

Ostern: Ostereier malen,


Silvesternacht: Silvester feiern, tanzen


Valentinstag: Karten schicken und bekommen


Advent: Karten schicken und bekommen , Adventsplätzchen backen, Fenster schmücken


Karneval: tanzen
12 3 12
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T19:22:01+01:00
Ostern:Ostereier malen,Fenster schmücken,Karten schicken und bekommen,Geschenke bekommen und geben,

Silvesternacht:tanzen,Silvester feiern

Valentinstag:Karten schicken und bekommen,Geschenke bekommen und geben

Advent:Weihnachtslieder singen,en Weihnachtsbaum schmücken,Adventsplätzchen backen

Karneval:tanzen
24 1 24