Napisz przepis (po niemiecku oczywiście :D .), o ulubionej potrawie (obojętnie jaka ;-** .)
Ma się znajdować:
-składniki,
-przygotowanie.
Serdecznie proszę o pomoc !.
--> na przyszłość serdeczne dzięki <-- |
|
|
([])

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T20:57:35+01:00
Zutaten:
2 Orangen
2 Apfel
3 Kiwi
2 Bannanen
Sahne

Ich wasche Obst. Ich schale und ich schneiden in Wurfel Apfel, Orange und Kiwi. Ich schneiden in Scheiben Bananen. Ich zugeben alles bis schussel und mischen. ich zugen Sahne.
Guten Apettit!
2010-03-01T21:27:58+01:00
ZUTATEN
300 g Maultaschen
1St Zwiebel
180 g Reis
1 St Eigelb
1 TL Gemüsebouillon
etwas Öl

Reis aufsetzen und bis zur gewünschten Konsistenz garen.
In der Zwischenzeit Zwiebel würfeln und in erhitztem Öl anschwitzen.Maultaschen in fingerbreite Scheiben schneiden und ca. 5 Minuten, bevor der Reis fertig ist, in die Pfanne geben. Das Eigelb hinzufügen und immer wieder umrühren.
Mit ein wenig Wasser ablöschen und um die Maultaschen nicht zu sehr anbrennen zu lassen, Gemüsebouillon hinzugeben.

Zum Schluss den fertig gekochten Reis dazugeben. Alles vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.