Mój najszczęśliwszy dzień, a właściwie dwa, zaczął się zaraz z rana. Obudziłem się wypoczęta pełna życia. Mimo, iż był piątek nie szłam do szkoły, bo jechałam do Jeleniej Góry na zawody karate. Zjadłam śniadanie, potem jeszcze chwilkę biegałam sobie. Gdy szłam do Buczkowic obładowana torbami, spojrzałam w niebo i pomyślałam, że pogoda jak na 30 listopad jest bardzo ładna, bo mimo, iż padał śnieg, sklepienie było jasne i przejrzyste. W Buczkowicach czekali na mnie koledzy. Potem to już czas przemijał szybko i radośnie. Gdy przyjechał tata naszego znajomego z Żywca, wsiedliśmy do auta i pojechaliśmy w stronę głównego środka transportu. Ze względu na szybkość jazdy, dosyć prędko dojechaliśmy do Mazańcowic, skąd już wszyscy pojechaliśmy vanem do celu. Przez całe 6 godzin jazdy w środku panowała świetna atmosfera. Wszyscy śmiali się i opowiadali sobie przeróżne historie. Na miejscu, już po badaniach, poszliśmy do ośrodka, w którym nocowaliśmy, a następnie weszliśmy do swoich pokoi. Zjedliśmy kolację, na której była pizza i Coca-Cola i poszliśmy spać. Długo jednak nie mogliśmy zasnąć, bo rozpierała nas energia.
Następnego dnia po śniadaniu pojechaliśmy na halę. Zrobiliśmy rozgrzewkę i zrobiliśmy sobie ostatnie przed ogólną paniką zdjęcia, po czym przyszedł sędzia główny i ogłosił kto z kim będzie się bić. Ja walczyłam jako druga, zaraz po koledze z klubu. Przed samą walką byłam bardzo zestresowana. Mój przeciwnik miał lepszy stopień, a poza tym wyglądał na doświadczonego rywala. Jednak mimo przyjaciołom, że stopień nie musi być równy umiejętnością popadłam w popłoch. Denerwowałam się jeszcze bardziej, ponieważ były to moje pierwsze jakiekolwiek zawody, a u mnie z biciem się nigdy nie było zbyt dobrze. Okazało się, ze niepotrzebnie się denerwowałam, bo już na początku walki wiedziałam że wygram. Tak też się stało. Wygrałam i przeszłam do pierwszej ósemki. Tam jednak nie miałam tyle szczęścia i poniosłam klęskę. Mino to, uważam ten dzień za najszczęśliwszy. Po powrocie do domu wszyscy dopytywali się jak było. Ja odpowiadałam wszystkim z zaangażowaniem emocjonalnym. Na najbliższym treningu trener pochwalił wszystkich i powiedział, żeby się jeszcze bardziej ćwiczyć, bo za pół roku kolejne zawody.


tekst ukradłem komuś z tej str. wiec proszę się nie obrazić ;P
jak co to można usunąć post

2

Odpowiedzi

2010-03-01T21:19:49+01:00
Meine glücklichste Tag, eigentlich zwei, nur am Morgen begonnen. Ich wachte aktualisiert voller Leben. Obwohl er nicht Freitag ging ich zur Schule, weil ich der Fahrt nach Jelenia Gora im Karate Wettkämpfe. Ich aß Frühstück, dann eine Minute lief ich selber. Als ich ging zu Buczkowice beladen mit Taschen, sah ich in den Himmel, und ich dachte, dass das Wetter am 30. November war sehr nett, denn auch wenn der Schnee fiel, Gewölbe, war es klar und transparent sein. In Buczkowicach warte auf meine Kollegen. Dann war es Zeit schnell und glücklich gelöst. Wenn unser Vater seines Freundes kam aus Zywiec, haben wir in den Wagen und fuhr in Richtung der wichtigsten Transportmittel. Durch die Geschwindigkeit zu fahren, kamen wir sehr schnell Mazańcowice, von wo es ging, die Van. Während der 6 Stunden in der Mitte fahren war eine großartige Atmosphäre. Alle lachten und sagten den verschiedenen Geschichten. An der Stelle, nach der Prüfung, gingen wir in die Mitte, die die Nacht verbracht, und dann gingen wir in ihre Zimmer. Wir aßen Essen, bei dem es Pizza und Coca-Cola und ging zu Bett. Lang, aber wir konnten nicht schlafen, weil wir Energie platzen.
Am nächsten Tag nach dem Frühstück gingen wir in die Halle. Wir haben eine warme und hat die letzte vor der allgemeinen Panik, Fotos, und dann kam der wichtigsten Richter und kündigte an, die kommen wird, zu kämpfen. Ich kämpfte als eine Sekunde, nachdem ein Kollege aus dem Verein. Kurz vor dem Kampf war ich sehr gestresst. Mein Gegner hatte ein besseres Maß, und es auch zu sein schien erfahrene Rivalen. Doch trotz der Freunde, das Maß nicht gleich sein Geschick benötigen, geriet in Panik. Noch mehr nervös, denn es war meine erste von Beruf, au mich zu schlagen war es nicht allzu gut. Es erwies sich als unnötig nervös, weil zu Beginn des Kampfes Ich wusste, dass zu gewinnen. Und so geschah es. Jawoll, und ging in den ersten acht. Aber da war ich nicht so viel Glück und eine Niederlage erlitten. Mino ist, halte ich diesen Tag als den glücklichsten. Nach seiner Rückkehr nach Hause, immer alle fragen, wie es war. Ich beantwortete alle von der emotionalen Beteiligung. An der nächsten trainieren und coachen lobte alle gesagt, dass noch mehr Praxis, weil für ein halbes Jahr mehr Spiele.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T21:39:04+01:00
Meine glücklichste Tag, eigentlich zwei, nur am Morgen begonnen. Ich wachte aktualisiert voller Leben. Obwohl er nicht Freitag ging ich zur Schule, weil ich der Fahrt nach Jelenia Gora im Karate Wettkämpfe. Ich aß Frühstück, dann eine Minute lief ich selber. Als ich ging zu Buczkowice beladen mit Taschen, sah ich in den Himmel, und ich dachte, dass das Wetter am 30. November war sehr nett, denn auch wenn der Schnee fiel, Gewölbe, war es klar und transparent sein. In Buczkowicach warte auf meine Kollegen. Dann war es Zeit schnell und glücklich gelöst. Wenn unser Vater seines Freundes kam aus Zywiec, haben wir in den Wagen und fuhr in Richtung der wichtigsten Transportmittel. Durch die Geschwindigkeit zu fahren, kamen wir sehr schnell Mazańcowice, von wo es ging, die Van. Während der 6 Stunden in der Mitte fahren war eine großartige Atmosphäre. Alle lachten und sagten den verschiedenen Geschichten. An der Stelle, nach der Prüfung, gingen wir in die Mitte, die die Nacht verbracht, und dann gingen wir in ihre Zimmer. Wir aßen Essen, bei dem es Pizza und Coca-Cola und ging zu Bett. Lang, aber wir konnten nicht schlafen, weil wir Energie platzen.
Am nächsten Tag nach dem Frühstück gingen wir in die Halle. Wir haben eine warme und hat die letzte vor der allgemeinen Panik, Fotos, und dann kam der wichtigsten Richter und kündigte an, die kommen wird, zu kämpfen. Ich kämpfte als eine Sekunde, nachdem ein Kollege aus dem Verein. Kurz vor dem Kampf war ich sehr gestresst. Mein Gegner hatte ein besseres Maß, und es auch zu sein schien erfahrene Rivalen. Doch trotz der Freunde, das Maß nicht gleich sein Geschick benötigen, geriet in Panik. Noch mehr nervös, denn es war meine erste von Beruf, au mich zu schlagen war es nicht allzu gut. Es erwies sich als unnötig nervös, weil zu Beginn des Kampfes Ich wusste, dass zu gewinnen. Und so geschah es. Jawoll, und ging in den ersten acht. Aber da war ich nicht so viel Glück und eine Niederlage erlitten. Mino ist, halte ich diesen Tag als den glücklichsten. Nach seiner Rückkehr nach Hause, immer alle fragen, wie es war. Ich beantwortete alle von der emotionalen Beteiligung. An der nächsten trainieren und coachen lobte alle gesagt, dass noch mehr Praxis, weil für ein halbes Jahr mehr Spiele.