Odpowiedzi

2010-03-01T21:27:50+01:00
-Ja, bitte?
- Ich hatte gern ein Pfund Kirsche.
- Noch etwas?
- Nein, danke.
- Drei Euro Funfzig, bitte.

tłumaczenie:
- Tak, proszę?
- Chcę 500g wiśni.
- Coś jeszcze?
- Nie, dziękuję.
- 3,50 Euro, proszę.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T21:33:18+01:00
-Guten Morgen.
-Guten Morgen.
-Was mochtest du?
-Ein Radiergummi und ein Heft.
-Sonst noch was?
-Nein, danke, das ist alles.
-Das macht 1 Euro 50.
-Aufwiedieziern
-Aufwiedieziern.

-dzien dobry
-dzien dobry
-co bys chcial/chciala
-jedna gumke i jeden zeszyt
-cos jeszcze?
-nie dziekuje to wszystko
-placisz 1 Euro 50
1 5 1