Jest to zadanie dla osób, które dobrze znają niemiecki,jeśli nie znasz to nie rób, bardzo mi zależy proszę o pomoc. Mam napisac zaproszenie w formie listu, troche juz zaczęłam, prosze o sprawdzenie i dopisanie kilku zdan.

Lieber Jan Bonn, den....
Meine schwester und ich 10. Marz haben Geburstag. Wir gaben geburstag party. Wir einladen famille und freund. Party gebe wir am 8. Marz, am Samstag. Die Feier beginnt am 21. Uhr. Zuerst abendessen in einen Restaurent, denn fahren wir die konzert, gegen 2:00 return to home. Sonstaggebend ich und meine famille Gala-Abend essen. Dann gegen 20 00 gehen to disco. Dich und Deine Eltern herlich. Ich erwalen odpowiedzi
deine Kasia

3

Odpowiedzi

2010-03-01T21:33:55+01:00
To den bym wyrzucila

haben am 10 März Geburtstag.
Wir machen Geburtstagparty.
Wir laden FAmilie und Freunde ein.
Das Party findet am 8.März (Samstag) statt.
....beginnt um 21Uhr.
Zuerst gehen wir Abendesen zu einem Restaurant essen und dann gehen wir auf ein Konzert.
Gegen 2Uhr fahrren wir zurück nach Hause.
Am Sonntagabend gehen wir mit meiner Familie Gala -Abend essen.
Dann gehen wir um 20 Uhr in die Disco.
Ich lade dich und deine Eltern herzlich ein.
Ich warte auf zu oder absage.

Eure Kasia
2010-03-01T21:50:11+01:00


Lieber Jan Bohn
Meine Schwester und ich haben am 10.März Geburtstag.Wir veranstalten eine Geburtstagsparty.Wir landen Familien und Freunde ein.Die Party findet am Samstag den 8.März statt und beginnt um 21.00 Uhr.Zuerst gehen wir in ein Restaurant essen und gleich danach fahren wir zu einem Konzert.Wir kommem gegen 2.00Uhr zurück.Am Sonntagabend gönnen meine Familie und ich uns ein Gala-Abendessen.Um 20.00 Uhr gehen wir in die Disco.Ich lade dich herzlichst ein und hoffe auf eine Zu- oder Absage
Liebe Grüße,
Deine Kasia.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T21:52:41+01:00
Pozwolisz, ze troche zmienie to co napisalas bo jakos mi sie to nie "trzyma kupy";)
Lieber Jan,
entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich war sehr beschaftigt. Ich habe die Vorbeteitungen fur meine Geburtstag getroffen.
Ich und meine Schwester feiern Geburtstag am 10. Marz.Wir beabsichtigen die nachsten Verwandten und unsere Freunde einzuladen. Wir geben die Party um 16 Uhr am 8. Marz,also am Samstag.Zuerst gehen wir ins Konzert und dann kommen wir um etwa 19 Uhr zuruck.Wir essen Abendessen und eine leckere Torte, die meine Mutter backt(a umlaut).Wir singen und tanzen.Wir spielen Brettspiel und Karten. AuBerdem organisieren wir einige Wettbewerbe.Ich mochte dir zu dieser Party einladen. Es wird dir bestimmt gefallen.
Ich warte auf schnelle Antwort.
Viele Kusse.
deine Kasia.